Und noch ein Neuzugang ...

Heute ist der erste offizielle Arbeitstag von Michelle. 

 

Auch an uns zieht das leidige Thema "Büroorganisation" nicht vorbei. 

Neben Bestellungen tätigen, Rechnungen schreiben, Belege buchen, ans Telefon gehen, Eingangspost bearbeiten sehen wir uns täglich mit vielen weiteren zeitraubenden Aufgaben konfrontiert. 

 

Um unsere produktiven Kräfte zu entlasten war es uns wichtig im Büro unser Team zu vergrößern. Außerdem stellen wir somit sicher, dass ihr von Mo-Fr von 8:00 - 12: 00 Uhr einen telefonischen Ansprechpartner habt. 

 

Apropos den Überblick behalten: Als Mutter von 3 Kindern  weiss Michelle ganz genau wie wichtige gute Organisation ist. Ihr unternehmerisches Denken stellte sie bereits beim Einstellungsgespräch unter Beweis und hat uns angeboten ein 2-wöchiges Vorpraktikum zu absolvieren.So haben wir als Familienunternehmen mit einem kleinen Wirbelwind einfach mehr Zeit und weniger Stress in der Einarbeitung. 

 

Liebe Michelle, wir hoffen es geht genauso weiter wie in den letzten beiden Wochen. Du bist uns bereits jetzt eine große Hilfe.