Eigentlich sollte dieser Blogbeitrag der Aufarbeitung eines alten Dielenbodens und der Verlegung neuer Dielen gewidmet sein.
Als unser Praktikant Julian mir nach getaner Arbeit jedoch seine Bilder schickte, musste ich schmunzeln und widme ihm nun diesen Artikel.
Julian macht nämlich nicht nur Schnappschüsse indem er sich mal in eine Ecke des Raums stellt und wenn ich als Verfasserin der Blogbeiträge wirklich Glück habe bekomme ich noch eine 2. Perspektive. Nein, Julian macht Stimmungsbilder.
Wahrscheinlich liegt er dabei auf dem Boden um die Reflexion des Sonnenlichts im perfekten Winkel einzufangen. Er drapiert sich so hinter der Schleifmaschine um die Selbige riesig groß wirken zu lassen, um dabei dezent auf den Berg Arbeit hinzuweisen der schon hinter ihm liegt. Und wenn man sich dann noch die Schleifmaschine nach Feierabend alleine in dem verlassenen Raum vorstellt will man sie am liebsten mit nach Hause nehmen - wenn sie nicht so verdammt schwer wäre.
Spaß bei Seite - Wir interpretieren vielleicht nicht immer deine Gedanken beim machen der Bilder richtig, aber an deiner Hingabe zum Beruf lässt du keine Zweifel offen. Danke dafür.