Vor 12 Jahren hat  Inhaber Peter Steigerwald als staatlich geprüfter Holztechniker den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit 2015 sind wir nun mit unserem Team in Billigheim ansässig und bieten unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum. 

 

Gerne kümmern wir uns um ihren kompletten Innenausbau und führen Renovierungen und Sanierungen nach ihren Wünschen und Bedürfnissen aus. Neben Fenster, Türen und Treppen bieten wir auch eine große Auswahl an Böden verschiedener Materialien und Dekoren. Im Bereich Einbaumöbel und Möbelbau verfügen wir über  langjährige Erfahrung und beraten sie gerne.

 

Wir verbinden traditionelles Handwerk mit innovativen Ideen und verwenden ausschließlich hochwertige Materialien um gutes Design und eine hohe Qualität garantieren zu können.  







Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Wenn ihr glaubt unser Team zu bereichern, egal ob als Praktikant, Aushilfe oder in Festanstellung, schickt uns einfach eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf euch!

 

Um euch und uns unnötige Arbeit und Kosten zu ersparen sendet uns bitte erst nach Aufforderung eure kompletten Bewerbungsunterlagen online zu.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe.