Vor 9 Jahren hat  Inhaber Peter Steigerwald als staatlich geprüfter Holztechniker den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit 2015 sind wir nun mit unserem Team in Billigheim ansässig und bieten unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum. 

 

Gerne kümmern wir uns um ihren kompletten Innenausbau und führen Renovierungen und Sanierungen nach ihren Wünschen und Bedürfnissen aus. Neben Fenster, Türen und Treppen bieten wir auch eine große Auswahl an Böden verschiedener Materialien und Dekoren. Im Bereich Einbaumöbel und Möbelbau verfügen wir über  langjährige Erfahrung und beraten sie gerne.

 

Als Querdenker und Weltverbesserer widmen wir uns auch dem Bereich Upcycling. Hier werden Gegenstände oder Materialien zweckentfremdet und finden in unseren Möbeln eine ganz neue Bestimmung. Vielleicht haben ja auch sie ein Stück das zum wegschmeissen zu schade ist. Schauen sie sich unsere Sonderlinge doch einfach mal an 

 

Wir verbinden traditionelles Handwerk mit innovativen Ideen und verwenden ausschließlich hochwertige Materialien um gutes Design und eine hohe Qualität garantieren zu können.