Geiles Teil!

Am vergangenen Freitag hat unser Azubi Marius sein Gesellenstück fertiggestellt. Nun könnt ihr die besten Arbeiten in der Hauptstelle der Sparkasse in Landau bewundern. 

Wir findens geil und sind mega stolz, da der Küchenwagen nicht nur optisch überzeugt und hochwertig verarbeitet ist, sondern über zahlreiche Raffinessen verfügt. Beispielsweise ist der Küchenhelfer dank seiner nicht sichtbaren Rollen mobil unterwegs ohne seine Standfestigkeit zu verlieren. Das Öl- und Gewürzregal nutzt auch den letzten Zentimeter, Töpfe und Pfannen finden ausreichend Platz im geräumigen Inneren. Auf dem Schneidbrett könnte man theoretisch auch vegane Kost in Scheibchen schneiden, muss man aber nicht:-) Die Schublade wurde mit Magneten versehen und fixiert Messer und Co, sodass sich diese bei einer rasanten Fahrt nicht selbstständig machen. 

Entdeckt den Küchenhelfer von Marius selbst und staunt über die sehr gelungene Abschlussarbeit unseres Azubis. Vielleicht habt ja auch ihr eine viel zu kleine Küche und wünscht euch mehr Platz... ich wüsste einen Fachmann der sich dieser Herausforderung gerne stellt.