Hoch hinaus ...

In dieser Woche wurden 3 Treppen in einem ehemaligen Winzeranwesen eingebaut, natürlich Marke Eigenbau. 

Aber ganz von vorne: Vor so einem Projekt muss man sich natürlich erstmal sammeln und bei nem Kaffee in sich gehen:-)

Dann kommen alle Teile an ihren Bestimmungsort und mit tatkräftiger Unterstützung unser beider Azubis schon bald die ersten Löcher in die Wand und es kann losgehen. Das Mauerwerk hielt viele Überraschungen bereit und entpuppte sich als echte Herausforderung, gepasst hat es am Ende trotzdem.

Und da es so schön war wurde auch noch gleich die zweite Treppe eingebaut, die Freiseite wird bauseits noch mit Lochblech verblendet. 

Und auch Nummer 3 hat am Ende gepasst. Nachdem die Unterkonstruktion stand konnte es weitergehen. Zum Schluss wird nur noch das Zwischenpodest mit Parkett belegt - Fertig.

Feierabend ist hier aber noch lange nicht. Bodenarbeiten und Türen stammen ebenfalls von uns und sind bereits abgeschlossen, nun geht es weiter mit den Möbeln. Es bleibt spannend:-)