Alle lieben Altbau

... Im Altbau zu wohnen hat einen ganz besonderen Charm. Immer wieder gibt es kleine Nischen, verschiedene Ebenen, Vorsprünge und Ablagen zu entdecken, die uns schmunzeln lassen, da eben nicht alles ganz perfekt ist.

Wir Frauen finden das süss und wohnlich denn diese Details eignen sich ganz hervorragend  um hier noch ein Bild oder die 27. Topfpflanze zu drapieren. 

 

Hat sich aber mal jemand gefragt, wie es ist einen Altbau zu sanieren? In diesem Fall wurde neuer Boden verlegt und wie man sieht muss einige Vorarbeit geleistet werden, damit der Selbige später dann nicht nur schön anzuschauen, sondern im besten Fall auch noch im Wasser ist. 

 

In diesem wirklich traumhaften Altbau wurden unter der Leitung unserer Schreinermeisterin so einige Probleme zur Herausforderung und schließlich gelöst.

 

Das fertige Ergebnis und die alle anderen Projekte findet ihr schon bald in unserer Galerie.