Mut zahlt sich aus...

Gehen wir von oben nach unten vor:

Die 11 Oberschränke in weiß matt wurden mit jeweils einem Fachboden versehen. Sie bieten jede Menge Platz und halten sich bewusst dezent im Hintergrund. Die Unterschränke hingegen sind schon etwas gewagter. Als Arbeitsplatte für die 9 Unterschränke hat man sich für eine rustikale Eiche mit sichtbaren Ästen entschieden. Die Fronten wurden mit gebürstetem Aluminium versehen und bilden einen tollen Kontrast. Der Küchenblock beherbergt nicht nur den Backofen,  in einem strahlenden gelb bildet er auch den absoluten Blickfang des Raums. Ein gelungenes Beispiel das wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollten. 

 

Gemeinsam mit den Bauherren wurden hier ihr persönlicher Küchentraum verwirklicht. Ein schönes Projekt, wir lieben Küchen:-)