Shopping Tour

Auf unseren Artikel in der Rheinpfalz erhielten wir zahlreiche Nachrichten. Darunter auch eine Anfrage, ob wir grundsätzlich auch alte Türen ankaufen würden.

 

Da wir viele Altbausanierungen vornehmen und nach historischem Vorbild einzelne Elemente nachbauen war das natürlich sehr interessant für uns. Als wir vor Ort die Türen besichtigten war die Kaufentscheidung schnell getroffen. Nicht nur weil es uns ein Anliegen ist nachhaltig mit unseren Ressourcen zu haushalten, sondern auch weil wir wissen dass solche Türen für unsere Kunden echte Sahnestückchen sind.

Momentan vielleicht noch nicht für jeden ersichtlich, nach aufwendiger Aufarbeitung werdet ihr uns aber sicher zustimmen. 

 

 

Also, fühlt euch angesprochen! Seid ihr auch auf der Suche nach etwas Besonderem?  Dann meldet euch bei uns.