Homeoffice olé olé

Der Urlaub ist vorbei und weiter gehts voller Tatendrang. 

 

Auch diese Familie ist bereits ein langjähriger Kunde und hat sich nun den Wunsch eines neuen Arbeitszimmers erfüllt. Unterstützung fanden sie hierbei bei unserer Schreinermeisterin Antje Grieß.

Zentraler Mittelpunkt bildet der mit Linoleum belegte Schreibtisch. In der Nisch dahinter wurde ein kleines Möbel platziert um Drucker und Aktenvernichter zu beherbergen. Durch zwei separate Mediaauszüge  ist eine einfache Bedienung garantiert.

Auf der gegenüberliegenden Seite findet ein Systemregal seinen Bestimmungsort. Die großzügigen Fächer bieten genügend Platz für alles was in einem Büroalltag benötigt wird. Die integrierten Türen und Schubladen sorgen dafür, dass zumindest auf den ersten Blick immer Ordnung herrscht.

Der angrenzender Sekretär rundet das voll ausgestattet Arbeitszimmer ab und greift den Stil des Schreibtisches noch einmal auf. 

 

Na dann, frohes schaffen!