We proudly present...

unseren neuen Auszubildenden im Schreinerhandwerk: Nick

 

Wie bereits angekündigt begrüßen wir auch in diesem Jahr einen Neuzugang. Nach seinem Abitur und einem kurzen Umweg über die Uni ist Nick nun bei uns angekommen. Ein echter Freigeist, der gerne in seinem selbst ausgebauten Bus auf Reisen geht - sich aber auch in unserer Werkstatt sehr heimisch fühlt. 

 

Wir freuen uns sehr nicht nur einen ambitionierten Auszubildenden für unseren Betrieb gefunden zu haben, sondern über jeden jungen Menschen der im Handwerk seinen beruflichen Einstieg findet. Es gibt vielfältige Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und sich zu spezialisieren. Mit einem sicheren Arbeitsplatz könnt ihr auch rechnen, denn gute Facharbeiter sind sehr begehrt. 

 

Stellt euch nur mal vor wie die Welt ohne Handwerker aussehen würde? Auf YouTube Stars können wir getrost verzichten, auf Leute die anpacken können und fachlich was drauf haben nicht so einfach:-)